New York Attraktionen im Winter

Der Big Apple in ein Anziehungsmagnet. Egal ob im Sommer oder im Winter. Hier ist zu jeder Jahreszeit und Tageszeit immer etwas los. Nicht umsonst trägt diese wunderschöne Stadt den Namen "die Stadt die niemals schläft". Es ist zwar unmöglich bei einem Besuch alle Ecken von New York zu erkunden, dennoch haben wir eine kleine Karte erstellt wo ihr euch einen schönen Überblick verschaffen könnt von Attraktionen die gerade im Winter noch mehr Spaß und Laune machen.

Ob Brooklyn, Manhattan, Queens, die Bronx oder Staten Island. Sie alle sind alleine schon einen Urlaub wert. Darum fällt es oft schwer sich zu entscheiden. Wer sich vorher einen Überblick verschafft, der kann einen ohnehin schon grandiosen Urlaub noch das Sahnehäubchen aufsetzen. Wer gut plant, der spart auch Zeit. Wir haben euch eine Karte mit vielen Attraktionen die ihr bei eurem Aufenthalt in der kühlen Jahreszeit unbedingt mit beachten solltet, erstellt.

 

FavoriteLoadingHinzufügen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial